abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare Produkt bereits registriert

Hallo miteinander,

nachdem wit endlich Internet an der Anlage haben, wollte ich die ViCare App einrichten. Das scheitert aber daran, dass die Anlage schon registriert ist. Von Wohnungseigentümern unseres MFH war's keiner. Ich habe die Fa. in Verdacht, die die Anlage installiert hat, aber von denen kann oder will sich niemand erinnern.

Was mache ich jetzt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @W27BD,

die Anlage ist bereits mit der gleichen E-Mail-Adresse, mit der du dich hier angemeldet hast registriert. Mit dieser kannst du auch die Anmeldung in ViCare durchführen.

Falls ich die Registrierung trotzdem aufheben soll, gib mir bitte Bescheid.

Viele Grüße

Olivier vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Bei einem internen Kommunikationsmodul ein Foto mit der Nummer des Moduls reinstellen. Ist es eine externe Vitoconnect,ein Foto der Rückseite selbiger. Dann kann einer der ,,Viesmänner,, hier die Registrierung löschen.

20250811_201014.jpg

Liebe Viessmänner und Viessfrauen,

könnt ihr bitte diese Registrierung löschen?

Dankeschön! 

Hallo @W27BD,

die Anlage ist bereits mit der gleichen E-Mail-Adresse, mit der du dich hier angemeldet hast registriert. Mit dieser kannst du auch die Anmeldung in ViCare durchführen.

Falls ich die Registrierung trotzdem aufheben soll, gib mir bitte Bescheid.

Viele Grüße

Olivier vom Customer Care Team

Gestattet das ich mich hier reinhänge.

Das klingt für mich, als ob nur ein Gerät/Smartphone sich mit der WP verbinden kann.

Das ist richtig. Wenn du die Daten z.b. an die Frau weitergibst,können mehrere User drauf zugreifen 

Danke, das war's. Ich hatte wohl vergessen, dass ich mich ganz am Anfang mal über den Hotspot verbunden hatte.

Top-Lösungsautoren