Hallo miteinander,
nachdem wit endlich Internet an der Anlage haben, wollte ich die ViCare App einrichten. Das scheitert aber daran, dass die Anlage schon registriert ist. Von Wohnungseigentümern unseres MFH war's keiner. Ich habe die Fa. in Verdacht, die die Anlage installiert hat, aber von denen kann oder will sich niemand erinnern.
Was mache ich jetzt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @W27BD,
die Anlage ist bereits mit der gleichen E-Mail-Adresse, mit der du dich hier angemeldet hast registriert. Mit dieser kannst du auch die Anmeldung in ViCare durchführen.
Falls ich die Registrierung trotzdem aufheben soll, gib mir bitte Bescheid.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Bei einem internen Kommunikationsmodul ein Foto mit der Nummer des Moduls reinstellen. Ist es eine externe Vitoconnect,ein Foto der Rückseite selbiger. Dann kann einer der ,,Viesmänner,, hier die Registrierung löschen.
Liebe Viessmänner und Viessfrauen,
könnt ihr bitte diese Registrierung löschen?
Dankeschön!
Hallo @W27BD,
die Anlage ist bereits mit der gleichen E-Mail-Adresse, mit der du dich hier angemeldet hast registriert. Mit dieser kannst du auch die Anmeldung in ViCare durchführen.
Falls ich die Registrierung trotzdem aufheben soll, gib mir bitte Bescheid.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Gestattet das ich mich hier reinhänge.
Das klingt für mich, als ob nur ein Gerät/Smartphone sich mit der WP verbinden kann.
Das ist richtig. Wenn du die Daten z.b. an die Frau weitergibst,können mehrere User drauf zugreifen
Danke, das war's. Ich hatte wohl vergessen, dass ich mich ganz am Anfang mal über den Hotspot verbunden hatte.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
8 | |
6 | |
5 | |
5 | |
4 |