abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr in die ViCare App einloggen. 

Beim Einloggen soll ich mich neu registrieren, was aber nicht geht, da ich bereits mit dieser e-mail registriert wäre. 

1000098125.png

1000098122.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Boisi,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse sy********is@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo @Boisi 

 

Sind Sie sich ganz sicher, dass Sie sich mit der E-Mail-Adresse anmelden, die Sie bei Ihrer ersten Registrierung verwendet haben?

 

VG

... Denke schon, hatte mir diese e-mail Adresse damals notiert. 

Hallo @Boisi 

 

Wenn Sie Ihrem Servicetechniker Zugriff auf Ihr Gerät gewährt haben, kann dieser in der ViGude-App sehen, mit welcher E-Mail-Adresse Sie das Gerät registriert haben.

Andernfalls müssen Sie auf eine Antwort der Forenadministratoren warten.

 

VG

Ok, danke. 

Hallo Boisi,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse sy********is@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren