Hallo,
seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr in die ViCare App einloggen.
Beim Einloggen soll ich mich neu registrieren, was aber nicht geht, da ich bereits mit dieser e-mail registriert wäre.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Boisi,
registriert ist die Anlage auf die Adresse sy********is@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo @Boisi
Sind Sie sich ganz sicher, dass Sie sich mit der E-Mail-Adresse anmelden, die Sie bei Ihrer ersten Registrierung verwendet haben?
VG
... Denke schon, hatte mir diese e-mail Adresse damals notiert.
Hallo @Boisi
Wenn Sie Ihrem Servicetechniker Zugriff auf Ihr Gerät gewährt haben, kann dieser in der ViGude-App sehen, mit welcher E-Mail-Adresse Sie das Gerät registriert haben.
Andernfalls müssen Sie auf eine Antwort der Forenadministratoren warten.
VG
Ok, danke.
Hallo Boisi,
registriert ist die Anlage auf die Adresse sy********is@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team