abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Morgen,

wer fummelt da eigentlich immer an der ViCare-App rum? Mit dem Erfolg, dass später alles nur noch teilweise funktioniert. Jetzt fehlt z. B. bei mir der untere Button links "Home". Alle anderen Button aus der Zeile sind bedienbar, nur bei "Home" steht "keine Verbindung zum Internet".

Meine Bitte an alle "Spezialisten", wenn ihr das Bedürfnis habt, etwas an der App zu verbessern, dann tut es, aber so, dass später wieder alles funktioniert.

Grüße Klaus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Finde ich gut, dass du dich gleich drangehängt hast. Dann klopfen "Denjenigen", die das verbockt haben, schon mal zwei User auf die Finger. Es ist übrigens bei mir nicht das erste Mal, dass Teile gefehlt haben, jetzt ist wieder alles behoben. Man hat schnell reagiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Bei mir fehlen seit gestern die Analysedaten.

Kann man das bitte beheben.

Finde ich gut, dass du dich gleich drangehängt hast. Dann klopfen "Denjenigen", die das verbockt haben, schon mal zwei User auf die Finger. Es ist übrigens bei mir nicht das erste Mal, dass Teile gefehlt haben, jetzt ist wieder alles behoben. Man hat schnell reagiert.

Hallo, gut dass bei dir alles funktioniert. Bei meiner App sind die Analysedaten leider immer noch nicht da.

Jetzt ist bei mir auch alles funktional. 

Top-Lösungsautoren