Mal wieder Probleme
Das ist wirklich das einzige, was diese Firma perfekt beherrscht...
... Wieder kann die Frau kein warmes Wasser aus der Ferne machen.
Ich habe wirklich keine einzige andere App / Cloud gesteuerte Anwendung, die so häufig Probleme macht, wie diese Viessmann Heizung.
Im Voraus entschudige ich mich für meine Worte aber es ist wieder mal zum kotzen!
ich mag es schon nicht mehr lesen, dass es "Probleme" gibt und die "Viessmann-Entwickler" hart an derLösung arbeiten.
Ich betreibe meine WP nun seit Mai 2024 und habe bereits etliche Ausfälle der ViCare-APP mitgemacht. Was sind das denn eigentlich für Fachleute
Wer hat mich nur geritten eine Viessmann WP zu kaufen. Verschiedene Nachbarn betreiben auch WP von Wettbewerbern mit einer App-Steuereung, die nicht prinzipiell mindestens jeden Monat einmal ausfällt.
Wieder einmal zeigen die "Entwickler-Profis" von Viessmann Ihre Unfähigkeit ein funktionierendes System aufzusetzen. Fehler gibt es immer wieder aber bei Viessmann ist der Fehler schon von Standard.
Aber was soll man da noch sagen. Gehen die Verantwortliche Herren eigentlich davon aus, dass man eine Viessmann-Anlage mit diesen negativen Erfahrungen weiter empfehlen kann? Anscheinend ist man in der Führungsetage so naiv das zu denken!
Und mal wieder ein Wartungstermin wie sonst auch
Benutzer | Anzahl |
---|---|
10 | |
10 | |
7 | |
3 | |
3 |