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ViCare App

Liebe Kolleginnen und Kollegen von Viessmann,

wenn es schon den Cloud Zwang für die ViCare App gibt, solltet Ihr wenigstens für eine vernünftige Performance der App und vor allem für eine zeitgemäße Verfügbarkeit der Server sorgen.

vielen Dank

Jörg

LG Jörg
Haus Baujahr 1995, Heizkörper, VC 250-A AWO-E-AC 251.16
Defekt seit Februar 2022 - Reparatur geplant Oktober 2023
2 ANTWORTEN 2

Danke für den Hinweis. 

Ja heute ist es wieder schlimm. App starten, 2 Minuten warten bis endlich was angezeigt wird. Jetzt kommt nach einiger Zeit wenigstens eine Meldung dass Wartungsarbeiten im Gange sind. Aber generell benutze ich die App sehr ungern, weil es immer eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis die Anzeige geladen ist. 100 MBit Kabelmodem mit WLAN steht 2m neben der Vitoconnect, an der Verbindung kann es nicht liegen. Wobei ich ja trotzdem einen RJ45 Stecker dem WLAN bevorzugen würde.

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