Seid heute keine Daten oder falsche Daten und das für 3.99€ im Monat
Hallo Uwe12,
was heißt "keine oder falsche" Daten.
Auf dem Screenshot sind alle Daten bis einschließlich gestern zu sehen, sind diese korrekt?
Welche Daten werden denn für heute an der Anlage selbst angezeigt?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Heute keine Daten
App neu gemacht
wlan neu gestartet
Hallo Uwe12,
bezieht sich "Heute keine Daten" nur auf Beobachtungen in der App oder werden auch an der Anlage für heute keine Daten angezeigt?
Besten Gruß
War nur in der App das scheint sich wie durch Wunderland gegeben haben
Hallo Uwe12,
leider verstehe ich diese Aussage nicht.
Besten Gruß
Hallo allerseits,
wir betreiben eine Vitocal 250-A Wärmepumpe (AWO-E-AC 251.A13).
Seit heute (21.3.23) 5:00 Uhr werden in der VICare App unter "Analyse" keine Werte für den Energieverbrauch und die Thermische Leistung mehr aktualisiert. Der Tag ist zwar aufgeführt, aber ab 5:00 ohne Werte.
An der Inneneinheit lassen sich der richtige Energieverbrauch auf dem Display auslesen, Thermische Leistung ist nicht zu finden.
Ausloggen und neu starten der App gab keine Veränderung auch nicht eine Neuanmeldung im WLAN Netz und Internet.
Ein Neustart des Kommunikationsmoduls wurde mit "Verbindungsfehler, Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet" quittiert. Laut Inneneinheit besteht die Verbindung jedoch.
- Wie kann ich die Verbrauchswerte wieder in der App angezeigt bekommen?
Danke und viele Grüße
Hatte ich auch alles und es ging nichts. Seid Circa 1 Stunde funktioniert alles wieder wie von Zauberhand. warum auch immer wie gesagt, hatte alles neu gestartet. Dies hat aber auch nicht sofort funktioniert.
Hallo JWI,
schalte doch bitte die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus und prüfe, ob die Werte anschließend in der App angezeigt werden.
Besten Gruß
Hallo CustomerCareChris,
leider hat sich dadurch nichts geändert.
Hallo JWI,
könntest du bitte einen Screenshot aus der App und ein Foto der Daten im EnergieCockpit der Anlage posten, die einen Vergleich zulassen?
Besten Gruß
Hallo CustomerCareChris,
hier die Fotos/Screenshots.
Im Energiecockpit der Anlage bekomme ich keine Thermische Leistung und keine Tagesansicht des Energieverbrauchs angezeigt, glaube mich aber zu erinnern, dass dies bisher angezeigt wurde.
Hallo JWI,
vielen Dank für die Screenshots.
Wie sieht es denn aktuell aus, hat sich an der Anzeige in der App noch was gebessert oder werden weiterhin keine Daten mehr angezeigt?
Besten Gruß
Hallo CustomerCareChris,
ohne weiteres Zutun werden die Verbrauchswerte gestern ab 16 Uhr nun wieder angezeigt.
Danke für die schnelle Hilfe und viele Grüße
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
6 |