Guten Tag in die Runde.
Meine ViCare App ist seit Tagen ohne Funktion,
die mir von hier schon bekannten Lösungsansätze, wurden bereits durchgeführt ohne Erfolg.
Das System erfasst nicht einmal den QR Code.....Entschuldigung da ist etwas schief gegangen....
Den Eindruck habe ich leider auch, jedoch ist das nur nicht besonders hilfreich. Der Hinweis ...versuchen Sie es nochmal, hat leider auch nach dem Zehnten ( oder ? ) X ,auch nicht geholfen.
S/N 7736172039234224
Welche Möglichkeiten gibt es noch ? Warum schaltet sich die APP überhaupt ab ,dort steht eventuelle Service Arbeiten ...die es nicht gibt, hätte ich doch so die Aussage, eine Mail oder ähnliches.
bekommen? Nicht einmal das Profil lässt sich aufrufen. Wo kann man sich hinwenden denn von Viessmann erhalte ich den Querverweis auf diese Seite. Danke!
Dazu steht Ihnen eine ViCare-Viessmann Hotline zur Verfügung
ViCare-Hotline unter: 06452 70806699