Hallo,
Ich habe mir vor kurzem die App runtergeladen, da ich seit zwei Monaten eine Wärmepumpe habe. Die App hat ein paar Tage funktioniert, nachdem ich sie mit WLAN eingerichtet habe. Eines Tages sagte mir die App, dass keine Verbindung zum Gerät bestehe. Ich habe alles neu eingerichtet, aber es funktioniert trotzdem nicht. Das lässt mich annehmen das ist ein Problem in der App ist. Bitte um Hilfe!
Hallo @Waldscju ,
leider schreibst du nicht welcher Typ Anlage das ist.
Sollte es eine 250-A sein, so kommt das Verhalten insbesondere in WLAN-Netzen mit Repeatern/MESH durchaus vor.
Hier nur ein Beitrag von vielen im Forum dazu:
https://community.viessmann.de/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Vitocal-250-A-WLAN-eine-Loesung/m-p/4979...
gruss rudi
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 8 | |
| 6 | |
| 6 | |
| 5 |