Hallo. Ich habe kürzlich ein Haus mit Viessmann Anlage gekauft und wollte heute die Anlage in der ViCare App aufnehmen, die Anlage ist aber von der vorherigen Besitzerin aufgenommen worden. Ich würde den Support bitten, die Anlage wieder frei zu geben. Bei der Nummer bin ich mir nicht ganz sicher, im Menü steht eine andere als auf dem Gerät. Ich habe von beidem ein Foto angehängt.
Liebe Grüße und vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo MarkusSchmidgall,
laut unserem System ist deine Anlage online, überträgt Daten und ist erfolgreich auf deinen Account ma*************ll@googlemail.com registriert.
Du müsstest dich nur noch einloggen, um Zugriff auf die Anlage zu haben.
Besten Gruß
Hallo MarkusSchmidgall,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
vielen Dank, das hat schon mal funktioniert. Wenn ich jetzt aber weiter in der App die Einrichtung mache kommt nach dem WLan einrichten folgende Nachricht auf dem Smartphone (siehe Foto)
Hallo MarkusSchmidgall,
laut unserem System ist deine Anlage online, überträgt Daten und ist erfolgreich auf deinen Account ma*************ll@googlemail.com registriert.
Du müsstest dich nur noch einloggen, um Zugriff auf die Anlage zu haben.
Besten Gruß
Danke für deine Antwort. Ich hab mich aus der App ab- und wieder angemeldet, dann hat es funktioniert. Vielen Dank und für den tollen und schnellen Support 👍🏻