abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbraucher Hotline

Guten Tag, es tritt mehrmals wöchentlich der Fehler Strömungswächter D7 auf und die Heizung geht aus. Der Heizungsbauer leitet mich weiter zu telefonischem Viessmann-Kundendienst. Jedoch wird der Anruf abgebrochen, da meine Telefonnummer vom System nicht anerkannt wird; Privattelnummer und nicht Firmentelnummer (logisch: ich bin Verbraucher und keine Firma). Der Heizungsbauer unternimmt keine weiteren Schritte. Würden Sie mir bitte die Verbraucher Hotline mitteilen oder andersweitig weiterhelfen? Danke und Gruss, Val.

2 ANTWORTEN 2

Hy 

Erst mal ist interessant was hast du für eine WP, Seriennummer usw ? 

Wie ist die aufgebaut Fotos, Schema usw.

Endkunden hotline gibt es nicht.

Gruß 

Hallo Val, 

 

dein Fachbetrieb ist für dich zuständig. Wenn er den Fehler selber nicht beheben kann, dann kann er einen Servicetechniker unseres Technischen Dienst mit der Behebung beauftragen. D7 bedeutet, dass der Strömungswächter hängt. Hier muss geprüft werden, ob Verschmutzungen dafür sorgen oder dieser defekt ist. Ist er defekt, muss dein Fachbetrieb ihn austauschen. 

 

Viele Grüße
Flo