abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Tel. Endkundensupport

Guten Tag,

 

ist es möglich bei Viessmann technische Anfrage persönlich als Endkunde zu stellen ?

 

Im Internet steht etwas von cyber-Wear Heidelberg GmbH, für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen unter Tel.: +49 621 30 983-171 sowie per Email unter viessmann@mycybergroup.com ?

 

Kann ich diese Nummer nutzen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Ohne_Ahnung

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Meines Wissens ist die Cyber Wear GmbH eine Werbefirma. Technische Fragen zu irgendwelchen Heizanlagen werden hier ganz sicher nicht beantwortet.

Du, als Endkunde, hast eh keine Möglichkeit mit einem Kundendiensttechniker ins Gespräch zu kommen. Falls ein Kundendiensteinsatz von Viessmann gewünscht wird, muss der Heizungsbetrieb diesen bei Viessmann anfordern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Ohne_Ahnung,

 

dies ist keine unserer Mailadressen. Du kannst alle technischen Anfragen hier in der Community stellen.

 

Viele Grüße
Flo

Meines Wissens ist die Cyber Wear GmbH eine Werbefirma. Technische Fragen zu irgendwelchen Heizanlagen werden hier ganz sicher nicht beantwortet.

Du, als Endkunde, hast eh keine Möglichkeit mit einem Kundendiensttechniker ins Gespräch zu kommen. Falls ein Kundendiensteinsatz von Viessmann gewünscht wird, muss der Heizungsbetrieb diesen bei Viessmann anfordern.

Top-Lösungsautoren