Hallo ihr
WP im Mai installiert.
Taktung bis zu 40x in 24h
nun der Fehler F.1019
Mit bitte um Hilfe
Vitocal 222
7720678301317125
Hallo Wigej23,
hier empfehle ich dir, einmal das aktuelle Update aufspielen zu lassen. Wenn du die Freigabe über die ViCare-App gibst, kann dies remote geschehen. Sollte es nicht funktionieren, kann dein Fachbetrieb das Update über unseren Technischen Dienst anfordern.
Viele Grüße
Flo
Ohne Erfolg
meine Spreizung ist bei 1K
Das Update ist noch nicht aufgespielt worden.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
bezüglich des Updates und einer Geräuschentwicklung an den Ventilatoren hat unser Heizungsbauer bei euch ein Ticket angelegt.
Kannst du mir was zum Auftragsstatus bei euch sagt, bzw. kannst du in Erfahrung bringen ob das Update aus der Verne aufgespielt werden kann oder ob jemand kommen muss ?
Die Seriennummer lautet:
7975117301045129
Danke im Voraus
Die Anforderung für den Serviceeinsatz ist eingegangen und befindet sich derzeit in Bearbeitung. Anschließend wird sich unsere Disposition zur Terminvereinbarung melden. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
der Service hat Parameter verstellt.
läuft bis jetzt.
Was noch nicht Funktion:
- Morgens (6 Uhr ) heute um 8 Uhr ist s im Wohnraum ( offen :Küche/Esszimmer/Wohnzimmer) ist es bei -1,5 grad nur 19,5 grad kalt.
Frage: Wie bekomme ich das in den Griff ?
es ist morgens immer zu kalt ?
liegt es am Brauchwasser? Das die Heizung zu lange braucht für Brauchwasser (ab 05:30) obwohl die Heizung ja 24/7 an ist ?
Mit freundlichen Grüßen
manuel
Hier wäre die Frage, wie ist es denn in den anderen Räumen? Haben die Stellventile für den offenen Wohn-Ess-Bereich aufgemacht oder arbeiten diese verzögert?
Viele Grüße
Flo
Die anderen Räume sind warm( kalt, da es 3 Schlafzimmer (Kinderzimmer))da sie alle nur bis 11m2 klein sind.
die Ventile sind in den Räumen auf ca. 1/min eingestellt.
der große Wohn-Essraum (4 Heizkreise) auf 2,5l/min.
die ERR auf Stufe 6 ( 30 grad C)
meine Spreizung ist nun etwas besser , von 1K auf 2K
Danke für die Hilfe
Benutzer | Anzahl |
---|---|
15 | |
7 | |
6 | |
5 | |
4 |