abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Taktung

Hallo ihr 

WP im Mai installiert.

Taktung bis zu 40x in 24h

nun der Fehler F.1019 

Mit bitte um Hilfe

Vitocal 222

7720678301317125

IMG_1996.png
IMG_1995.png
IMG_1936.png
IMG_1984.png
IMG_1978.png
IMG_1999.png
9 ANTWORTEN 9

Hallo Wigej23,

hier empfehle ich dir, einmal das aktuelle Update aufspielen zu lassen. Wenn du die Freigabe über die ViCare-App gibst, kann dies remote geschehen. Sollte es nicht funktionieren, kann dein Fachbetrieb das Update über unseren Technischen Dienst anfordern. 

Viele Grüße
Flo

• Ok werde ich per App freigeben 
  • danke 

Ohne Erfolg 

meine Spreizung ist bei 1K

Das Update ist noch nicht aufgespielt worden. 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

bezüglich des Updates und einer Geräuschentwicklung an den Ventilatoren hat unser Heizungsbauer bei euch ein Ticket angelegt.

Kannst du mir was zum Auftragsstatus bei euch sagt, bzw. kannst du in Erfahrung bringen ob das Update aus der Verne aufgespielt werden kann oder ob jemand kommen muss ?

Die Seriennummer lautet: 

7975117301045129

Danke im Voraus  

Die Anforderung für den Serviceeinsatz ist eingegangen und befindet sich derzeit in Bearbeitung. Anschließend wird sich unsere Disposition zur Terminvereinbarung melden. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld. 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

der Service hat Parameter verstellt.

läuft bis jetzt.

Was noch nicht Funktion:

- Morgens (6 Uhr ) heute um 8 Uhr ist s im Wohnraum ( offen :Küche/Esszimmer/Wohnzimmer) ist es bei -1,5 grad nur 19,5 grad kalt.

Frage: Wie bekomme ich das in den Griff ? 
es ist morgens immer zu kalt ?

liegt es am Brauchwasser? Das die Heizung zu lange braucht für Brauchwasser (ab 05:30) obwohl die Heizung ja 24/7 an ist ?

Mit freundlichen Grüßen 

manuel 

Hier wäre die Frage, wie ist es denn in den anderen Räumen? Haben die Stellventile für den offenen Wohn-Ess-Bereich aufgemacht oder arbeiten diese verzögert?

Viele Grüße
Flo

Die anderen Räume sind warm( kalt, da es 3 Schlafzimmer (Kinderzimmer))da sie alle nur bis 11m2 klein sind.

die Ventile sind in den Räumen auf ca. 1/min eingestellt.

der große Wohn-Essraum (4 Heizkreise) auf 2,5l/min.

die ERR auf Stufe 6 ( 30 grad C)

meine Spreizung ist nun etwas besser , von 1K auf 2K

Danke für die Hilfe 

Top-Lösungsautoren