Hallo,
mein Heizungsbauer ist der Meinung, dass seine eingebauten Taco's zur Entlüftung einen Mikroblasenabscheider Ersetzen und das dann sogar die 1-jährige Garantieverlängerung trotzdem gilt.
Ist nicht meine Meinung, da das Protect Paket aus Füllstation, Schlammabscheider und dem speziellen Luftabscheider besteht. Ist auch so bestellt. Der HB weigert sich den original geforderten Luftabscheider einzubauen.
Bitte um Rückmeldung
Hallo Paul-10,
was habt ihr denn vertraglich vereinbart? Wenn du das komplette Paket bestellt und auch bezahlt hast, sollte es auch eingebaut werden. Ansonsten kann ich so ohne weiteres nichts zu den bei dir eingebauten Produkten sagen.
Viele Grüße
Flo
Laut Auftragsbestätigung das vollständiges Paket.
In der Rechnung findet sich das Paket wieder.
Aber das ist nicht der Punkt. Er behauptet, dass die 1-jährige Garantieverängerung laut Viessmann auch mit den Taco Entlüftern gilt.
Was ich aber nicht glaube.
Also, gibt es dann die Garantieverlängerung, auch wenn die von Viessmann vorgegebenen Teile nicht eingebaut sind?
Viele Grüße
Paul
Ach so, es muss natürlich all das installiert werden, was das Protect Paket beinhaltet + Aufschaltung über die ViCare-App. Dementsprechend auch Luft- und Schlammabscheider.
Viele Grüße
Flo