abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Suche ID und WPA2

Hallo Community,

Für die Herstelldaten bzw. Strichcodenummer 

7498627301117123

Suche ich die ID und WPA2. Können Sie mir diese bitte, wie in anderen Forumsbeiträgen schon geschehen, per Mail zusenden?

Vielen Dank

Mfg

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Fancer 

7498627 Die Vitotronic 200 WO1B Ihrer WP verfügt werkseitig nicht über ein Kommunikationsmodul. Sie benötigen daher ein externes Kommunikationsmodul Vitoconnect 100 OPTO 2 oder 3.

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Fancer,

für eine App-Steuerung benötigst du die Vitoconnect, welche extern angeschlossen wird. 

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo @Fancer 

7498627 Die Vitotronic 200 WO1B Ihrer WP verfügt werkseitig nicht über ein Kommunikationsmodul. Sie benötigen daher ein externes Kommunikationsmodul Vitoconnect 100 OPTO 2 oder 3.

VG

Hallo divanc,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Vitocal 350-A. D.h. ich kann über das Steuerungsgerät die Wärmepumpe nicht in der app von Viessmann einsehen oder? Bei uns werden einfach die Heizkörper nicht warm. Warmwasser geht, aber Heizungen bleiben kalt und ich weiß nicht an was es liegt. Zumindest, auch wenn das nicht die Lösung ist, würde ich gerne meine Wärmepumpe in der Viessmann app sehen. 

LG

Hallo Fancer,

für eine App-Steuerung benötigst du die Vitoconnect, welche extern angeschlossen wird. 

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren