Hallo Community,
Für die Herstelldaten bzw. Strichcodenummer
7498627301117123
Suche ich die ID und WPA2. Können Sie mir diese bitte, wie in anderen Forumsbeiträgen schon geschehen, per Mail zusenden?
Vielen Dank
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Fancer
7498627 Die Vitotronic 200 WO1B Ihrer WP verfügt werkseitig nicht über ein Kommunikationsmodul. Sie benötigen daher ein externes Kommunikationsmodul Vitoconnect 100 OPTO 2 oder 3.
VG
Hallo Fancer,
für eine App-Steuerung benötigst du die Vitoconnect, welche extern angeschlossen wird.
Viele Grüße
Flo
Hallo @Fancer
7498627 Die Vitotronic 200 WO1B Ihrer WP verfügt werkseitig nicht über ein Kommunikationsmodul. Sie benötigen daher ein externes Kommunikationsmodul Vitoconnect 100 OPTO 2 oder 3.
VG
Hallo divanc,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Vitocal 350-A. D.h. ich kann über das Steuerungsgerät die Wärmepumpe nicht in der app von Viessmann einsehen oder? Bei uns werden einfach die Heizkörper nicht warm. Warmwasser geht, aber Heizungen bleiben kalt und ich weiß nicht an was es liegt. Zumindest, auch wenn das nicht die Lösung ist, würde ich gerne meine Wärmepumpe in der Viessmann app sehen.
LG
Hallo Fancer,
für eine App-Steuerung benötigst du die Vitoconnect, welche extern angeschlossen wird.
Viele Grüße
Flo