abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Suche Anleitung für ältere Wärmepumpe WWK 02

Hallo,

ich suche für die ältere Wärmepumpe WWK 02 eine Anleitung insbesondere geht es mir um die Bedieneinheit. Was genau kann ich über die Regler einstellen?

 

Vielen Dank im Voraus

Frank

IMG_0625.jpeg
IMG_0626.jpeg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Gerne. Dieser Drehknopf sollte übrigens passen

 

https://www.viessmann.com/etapp/parts/de/0500/7810049

 

Kann es aber nicht versprechen, da ich ihn von einer anderen Regelung habe. Direkt bei der WWK 02 war leider nichts hinterlegt.

 

Der verlinkte Knopf sieht so aus

Viessmann Kesselregelung S/KR 7036650 Inklusive Kesselfühler Und Brenner Stecker | eBay

Gruß
Heizing

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo Franky72,

 

im Anhang findest du die Montageanleitung. Eine andere habe ich nicht zur Verfügung. 

 

Viele Grüße
Flo

Ich kann noch eine Bedienungsanleitung beisteuern. Ist zwar für ein Modell von 1983, dürfte aber ähnlich sein.

Gruß
Heizing

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mein Bedienfeld sieht allerdings anders aus. Ich habe hier ein Bild hochgeladen.

Bedeutet „TR“, dass ich hier die Solltemperatur des Warmwassers einstellen kann, also z.B. 65 Grad?
ich möchte nämlich meine neue PV Anlage nutzen um mit dem Strom das Wasser aufzuheizen.

Und bedeutet „LT“, dass ich hier die Mindesttemperatur der Umgebungsluft einstellen kann?


Vielen Dank im Voraus

IMG_0630.jpeg

Ja, korrekt. TR ist die Wassertemp. Allerdings ist da wohl der Drehknopf abgebrochen.

 

LT ist die verbleibende Mindestlufttemperatur. Wird die unterschritten geht die Pumpe aus und die Lampe LTN an.

Gruß
Heizing

Wow, das ging schnell. Vielen Dank!

Ich denke dann kann ich jetzt probieren ob das so funktioniert wie ich es mir erhoffe.

Gerne. Dieser Drehknopf sollte übrigens passen

 

https://www.viessmann.com/etapp/parts/de/0500/7810049

 

Kann es aber nicht versprechen, da ich ihn von einer anderen Regelung habe. Direkt bei der WWK 02 war leider nichts hinterlegt.

 

Der verlinkte Knopf sieht so aus

Viessmann Kesselregelung S/KR 7036650 Inklusive Kesselfühler Und Brenner Stecker | eBay

Gruß
Heizing