Sehr geehrtes Viessmann-Team,
ich habe eine Vitocal 200-A vor 3 Wochen von einem Fachbetrieb installiert bekommen.
Während des Estrich-Heizprogramms (dieses lief 15 Tage) kam es in unregelmäßigen Abständen zur Störungsmeldung "CA" im Display und die Anlage ging aus. Die Meldung verschwand nach einiger Zeit von selbst wieder und die Anlage hat wieder angefangen zu laufen.
Stellt die geschilderte Situation ein Problem dar, oder ist das während des Estrich-Heizprogramms normal?
Vielen Dank!
Martin
Meldung CA kommt, wenn eine externe Sicherheitseinrichtung ausgelöst hat. Diese Sicherheitseinrichtung kann unter anderem ein Strömungswächter sein. Da wäre die Frage, ob einer verbaut ist ?
Hallo °fl,
vielen dank für deine Anworten.
Die Fehlermeldung ist jetzt auch im Normalbetrieb (Heizung wurde auf 17°C Raumtemperatur eingestellt) aufgetreten.
Die Heizungsanlage ist allerdings noch nicht an den Haus-Wasseranschluss angebunden.
Könnte dies eine mögliche Ursache sein?
Oder ist die Anlage elektrisch nicht korrekt angeschlossen? (EVU Sperre etc.)