abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung A9 Vitocal 200-S

Hallo "Community",

auch unsere Vitocal 200 -S (SN: 7502078202118108) zeigt wiederholt den Fehler A9. Wiederholter Neustart der Anlage half nicht.

Die angezeigte Vorlauftemperatur ist viel höher als der Sollwert. Heizung und Wasser bleiben aber kalt.

Durch das "Auslesen?" des Fehlers A9 erhielt ich folgende Info:

"Verdichter gesperrt durch folgende mögliche Störungen: 32, 3A (Verdampfersensor), 33, 34, 3B, 3C (Heißgastemperatursensoren), 05, 06, 07, 08..."

 

Vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Grüße,

Michael

2 ANTWORTEN 2

Der ortsansässige Fachmann konnte leider auch nur die Anlage aus und wieder einschalten und dazwischen hier im Forum lesen...

Da wir aber solangsam richtig kalte Füße bekommen und das warme Wasser ebenfalls nur noch 12°C erreicht, würde ich gerne elektrisch zuheizen.

Ich habe die entsprechenden Häckchen auch im WW_Menü und im Heizungs-Menü gesetzt. Dies führte aber nicht zum Erfolg. Ist noch etwas zu beachten?

 

P.S.: Der Werkskundendienst ist beauftragt... Habe aber leider noch nichts gehört...

 

Hallo P2Y,

 

bitte entschuldige, dass ich hier erst jetzt antworte. Wie ich sehen konnte, hatte unser Technischer Dienst nach dem stattgefundenen Serviceeinsatz bereits mit dir Rücksprache gehalten. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren