Guten Tag,
Habe wie viele hier das Problem mit der Störung 2c. Da ich aber nicht die Firma beauftragen möchte, die die Anlage eingebaut hat, auf verschiedenen Gründen ( zb schlampig arbeit und keine Reaktion auf Störungen) hoffe ich hier eine Lösung zu finden.
Vielen Dank
Dirk Kaiser
Hallo Dirk,
Bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit. Vielleicht kann ich dir dann schon näheres dazu sagen.
Viele Grüße
Flo
Guten Abend Flo-schneider,
Das sind die Seriennummern der beiden Geräte.....
Schonmal vielen Dank
Danke, die Meldung 2C bedeutet, dass der Sauggastemperatursensor Revers. eine Unterbrechung hat. Der Heizbetrieb sollte weiterhin gegeben sein. Der Kühlbetrieb hingegen nicht. Er sollte geprüft und bei einem Defekt ausgetauscht werden.
Viele Grüße
Flo
Guten morgen,
Erstmal danke für die Antwort.
Das wusste ich bereits, die frage ist ja taut die Wärmepumpen richtig ab und ist da evtl eine garantieverlängerung auf diesem Gerät?
Kann ja nicht sein das ich evtl eine Platine wechseln lassen muss die ja keine 2,50 € kostet bei einem Gerät was gerade mal 2,5 Jahre in Betrieb ist....
Grüße Dirk
Ob noch Garantie auf dem Gerät ist, kann ich dir nicht sagen, das hängt davon ab, was du mit deinem Fachbetrieb vereinbart hast. Wenn es sich bei deinem Objekt um einen Neubau handelt oder eine komplette Sanierung, dann hast du 5 Jahre Garantie. Es kann sein, dass die Anlage nicht korrekt abtaut. Ich empfehle dir, dies prüfen zu lassen.
Viele Grüße
Flo
Vielen Dank, wusste nicht das 5 Jahre Garantie auf dem Gerät ist, dass Objekt ist ein Neubau.
Dann werde ich mir mal einen heizungsmebschen suchen, der auch vernünftig arbeitet 😉
Grüße Dirk
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
6 | |
6 | |
5 |