Hallo,
ich benutze die App schon eine Weile. Bis Anfang des Jahres wurden die EvuSperren als Mittelung angezeigt, bis letzten Monat hatte ich einen Tarif mit festen Zeiten, da war die Anpassung der Heiz- und Wassererwärmungszeiten rel. einfach.
Jetzt hab ich flexible Zeiten, hier wäre es jetzt schön die Meldung zu haben, dann kann man evtl. nach einer Zeit ein Muster erkennen und die Heizzeiten anpassen.
Kann man das irgendwo einstellen, das diese angezeigt werden?
Danke für eure Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
An der Anlage selbst müsste die Meldung "C5" während der EVU-Abschaltung angezeigt werden.
Hallo Schroety,
von welcher App sprichst du hier denn konkret?
Das es sich bei der EVU-Sperre nicht um eine Fehlermeldung handelt, sondern nur um einen Hinweis, wird diese auch nicht angezeigt.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
Ich spreche von der ViCare App.
Stimmt es ist keine Fehlermeldung, kann man die ansonsten an der Anlage direkt ablesen?
An der Anlage selbst müsste die Meldung "C5" während der EVU-Abschaltung angezeigt werden.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
10 | |
8 | |
6 | |
6 | |
5 |