Ich habe seit ca 4 Wochen eine Wärmepumpe in Betrieb.
am 28.11. habe ich über die ViCare App eine Mitteilung erhalten, dass bald ein Update kommen soll.
Muss ich dazu noch etwas unternehmen bzw wann ist mit den Update zu rechnen ?
Da ich einen relativ alten Softwarestand habe und diverse seltsame Verhalten hoffe ich auf den neuen Softwarestand.
Momentaner Stand: 2223
Seriennummer: 7720500202234129
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das Update sollte dann remote aufgespielt werden. Eine Benachrichtigung gibt es dafür aber nicht. Wie lange dies dauert, kann ich nicht sagen, ebenso kann ich keinen Change Log zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
Flo
Hallo Klaus_M,
ein automatisches Update sollte erfolgen, wenn die Freigabe dafür in der ViCare-App gegeben wurde. Ist dies nicht der Fall, musst du dich diesbezüglich mit deinem Fachbetrieb in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
danke für die schnelle Antwort.
Ich hoffe die Freigabe ist erteilt.
Bin mir hier nur nicht sicher, da der Schalter rot ist.
Kommt der Update dann over the air oder kommt ein Viessmann Techniker ?
Gibt es mittlerweile eine changelog zur neue Version, dann könnte ich mal nachschauen ob ich auf eine Behebung meiner Probleme hoffen kann.
Das Update sollte dann remote aufgespielt werden. Eine Benachrichtigung gibt es dafür aber nicht. Wie lange dies dauert, kann ich nicht sagen, ebenso kann ich keinen Change Log zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
jetzt sind schon 3 Monate vergangen und ich habe immer noch den alte Softwarestand.
Meinst du dass hier noch was passiert, oder soll ich es mal über meinen Heizungsbauer bei Viessmann anfordern ?
Gruß
Klaus
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |