Hallo zusammen,
Ich habe meine Vitocal 200-A
mit dem Wechselrichter der PV Anlage über den pot.freien Kontakt an 216.1 verbunden. Das Register 7E80 steht auf 4, das Register 7E91 steht auf 50. Aktuell ist nur Warmwasser aktiv. Sobald das Relais des Wechselrichter schaltet, erscheint das Smart Grid Symbol im Display der Wärmepumpe, allerdings erhöht sie den Sollwert einfach nicht. Dieser bleibt bei den aktuell eingestellten 48°C. Auch im Fernbedienungsregister habe ich nachgesehen ( 3003 steht auf 0). Kann mir jemand sagen, was ich noch tun kann?
Vielen Dank Vorab!!!
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |