abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Servicebereich

Guten Morgen,

bin neu hier und wollte Mal erfragen

wie ich den Service kontaktieren kann,

da wir so langsam sehr verärgert über die Firma Viessmann sind.

Wir haben seitdem wir die Anlage haben (6Monate Vitocal 250S) ständig Probleme mit der Anlage. Es waren auch schon Techniker vor Ort. Beim letzten Einsatz (3 Wochen her) fehlte ein Ersatzteil. Es gibt keine Rückmeldung seither wie es weitergeht.

Vielleicht wird uns ja hier geholfen.

 

5 ANTWORTEN 5

Hallo KHS1,

 

bitte teil mir die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

7557097201071122

Hallo KHS1,

 

das notwendige Ersatzteil, für die Reparatur deiner Anlage fehlt noch. Sobald dies da ist, wird sich die Disposition bei dir melden und einen Termin vereinbaren. Alternativ kannst du auch selber unter 06452/70-3608 anfragen, dazu musst du aber deine Auftragsnummer 201404316 bereit halten.  

 

Viele Grüße
Flo

Danke für die schnelle Antwort.

Wann setzt sich denn jemand mit uns in Verbindung zwecks entstandener Mehrkosten die wir haben. Es hieß von den Technikern vor Ort das wird alles geregelt?

 

Entstandene Strommehrkosten werden bei deiner Anlage nach Abschluss der Reparatur geprüft und erstattet.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren