Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe die Firma *** beauftragt die Heizung zu reparieren. Seit Oktober funktioniert die Heizung nicht richtig. Laut Monteur tauscht er ein Teil nach dem anderen aus - nur in Rücksprache mit Viessmann - Reparaturerfolg null. Ich weis nicht wie das weitergehen soll. Die Anlage ist seit 2017 in Betrieb. Der Monteur versucht vergeblich von Viessmann eine Lösung herbeizuführen-Unterstützung von Viessmann zum….. Weihnachten kalt, Neujahr kalt, bis jetzt alles kalt. Mein Kinder erkranken mittlerweile, weil das Haus nicht beheizt werden kann. Wenn Ihr das Richtig findet, die Kunden so in Stich zu lassen - dann wundert mich gar nichts mehr, und ich bin maßlos über dies Firma enttäuscht. Ich fordere Sie auf endlich eine kostenvernünftige Erfolgreiche Reparaturlösung herbeizuführen. Und übrigens, nach sieben Jahren schon solche Probleme, das bürgt für Qualität???
Ich hoffe das mein Anliegen ernst genommen wird, und dementsprechend eine Kundenkulante/Kostenneutrale Lösung herbeigeführt wird.
Hallo Bernecgu,
hierzu habe ich dir unter deinem anderen Beitrag geantwortet.
Viele Grüße
Flo