abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SERVICE DURCH VIESSMANN

Mein Heizungsbauer hat für meine Anlage 
Vitocal 300 um einen Termin für einen Servicetechniker aus dem Hause Viessmann angefragt. 
Nach über 3 Wochen hat sich aber niemand gemeldet! Sind das normale Zeiten bei Viessmann?
Meinen Fehler A08 habe ich schon seit Januar. Einen Anlagenfehler dazu findet niemand. Dem Fachhändler Vorort ist die Anlage zu alt um sich damit auszukennen. (Rechnungen stellen kann er aber)
Frage: wie kann ich selber Viessmann als Anwender kontaktieren?
Habe mir sicherheitshalber schon mal ein Angebot für ein neues Gerät angefordert. (Bestimmt nicht von Viess…)
4 ANTWORTEN 4

Hallo JANSSEN,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Mein Heizungsbauer Herr Kampe mit der KundenNr. *** hat für meine Anlage 

Vitocal 300 S.Nr. 3004304601543100 den Antrag gestellt!

mfg

Albert Janssen

Danke, zu dem noch offenen Termin gibt es aktuell eine Nachfrage seitens deines Fachbetriebs. Ich gehe davon aus, dass sich die Kollegen Disposition kurzfristig mit dir in Verbindung setzen werden. 

 

Viele Grüße
Flo

Danke für die Nachricht! Allso bei der Viessmann dauert es eben mindesten 3 Wochen bis die Disposition sich wegen ein Termin melden kann?

Sorry 

Danke für Ihre Bemühung aber die Antwort taugt doch nicht die BOHNE

ich melde mich hier wieder ab.

Habe genug gelesen erbitte keine Antworten mehr über dieses Portal 

MfG

Janssen

Top-Lösungsautoren