Hallo liebes Viesmann-Team,
ich habe zunächst die Email-Adresse meines App-Logins erfolgreich,
und anschließend das Passwort geändert. Dann wurde ich zum erneuten
Login aufgefordert und konnte mich nichtmehr einloggen. Nach Rücksetzen des Passwortes wird
die Anlage jetzt bei der Alten Email Adresse nichtmehr angezeigt und bei der Neuen kann ich mich nicht einloggen.
Bitte um Aufhebung der Anmeldung der Anlage:
7736172130229228
Würde mich interessieren auf welcher Mail diese hing: p...._n...@web.de
oder auf der zu diesem Account gehörigen.
Danke vorab!
Mfg
Hallo Crayn,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse p******n**@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Hast du noch Zugriff auf diesen Account?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Also ich habe Zugriff darauf aber dort sehe ich auch keine Anlage. Könnten Sie bitte die Verbindung lösen damit ich das einfach nochmal neu zuordnen kann. Danke vielmals.
Mfg
Hallo Crayn,
was wird dir denn in der App angezeigt, wenn du dich mit dem genannten Account einloggst?
Ich kann die Registrierung auch aufheben, dazu sei sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.
Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.
Besten Gruß
Der Dialog wenn man noch nichts angemeldet hat. Und wenn ich die Anlage anlegen will steht dort diese sei schon angemeldet. Also am besten die Registrierung aufheben und falls noch was sein sollte melde ich mich dann nochmal hier. Vielen Dank und schöne Feiertage
Hallo Crayn,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
6 | |
6 | |
4 | |
4 |