Hallo ,
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ich hab Ende Januar eine neue Fritz Box bekommen und seitdem krieg ich keine Verbindung zu meinem Modul und zu meinem Wlan mit der ViCare App. Hab alles möglich probiert. Modul resettet , abgemeldet , dann wieder neu angemeldet. Nix. Meine App findet das entsprechende Netzwerk "Vitoconnect" einfach nicht, ob ich sogar einen Repaeter habe. Ist 1,5 Jahre problemlos gelaufen. Hat jemand ne Idee ?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dann bitte mal wie folgt vorgehen und die Vitoconnect manuell in das Netzwerk einbinden.
Hallo UweUlrich61,
poste zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect.
Vermutlich meinst du Opto1 und nicht "OPDO1".
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo.
Ja. Sorry. Nennt sich opto1. die Herst.Nr. lautet : 7571381741533202
Bin übrigens kurz vorm durchdrehen... 🤮
Gruß und vielen Dank...
Bräuchte ne Anleitung für Dummies... 😀😀😀
Dann bitte mal wie folgt vorgehen und die Vitoconnect manuell in das Netzwerk einbinden.
Hallo ,
Habs hinbekommen. Laut Dr. Google hab ich einen sog. Hard Reset ( Modul mind. 1 minute vom Stromnetz trennen ) , dann neu konfigurieren. Dann hats geklappt...
Vielen Dank trotzdem...
Gruß
Sorry, wie es scheint hatte ich vergessen meinen Screenshot einzufügen.
Diesen habe ich nun nachgetragen.
Hi ,
Leider ist immer noch kein Screeshot zu sehen ...
Gruß
Scroll mal ein Stück hoch.
Ich habe ihn in meiner ursprünglichen Antwort dazu eingefügt.
Hallo ,
sorry. besten Dank...
gruß
Alles gut. 🙂
Benutzer | Anzahl |
---|---|
10 | |
8 | |
4 | |
4 | |
3 |