Hallo Service Team,
Seit 27.10.23 wird bei mir der Stromverbrauch fehlerhaft und die thermische Leistung wird gar nicht mehr angezeigt.
Seit mindestens 30.10.23 funktioniert das Login in der ViCare App nicht mehr.
Seit dem 01.11.2023 funktioniert das Login in der ViCare App wieder. Allerdings ist die Analysemöglichkeit zur Wärmepumpe unvollständig. Es fehlen diverse Analysemöglichkeiten (ViCare Plus) sowie die Aufteilung der thermischen Leistung nach Heizen und Warmwasser. Beim Energieverbrauch ist diese Aufteilung vorhanden.
Endkundenfreundlich ist das nicht. Werbung für das Produkt "ViCare App" ist dies ebenfalls nicht.
Wann ist die ViCare App wieder vollständig nutzbar?
Viele Grüße
AsJo
Hallo AsJo,
hier hat sich am Wochenende wohl ein Fehler in der App eingeschlichen, unsere Entwicklung arbeitet bereits an einer Lösung.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
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