Hallo
Seit über einer Woche werden mir in der App nicht mehr alle Funktionen angezeigt. Auch die Kacheln auf dem Startbildschirm erscheinen nicht.
Kann dies mit einer schwachen Signalstärke zusammen hängen?
Hallo Michele,
es gab ja einen "Serverausfall" letztes Wochenende.
Es kann sein, dass deshalb Deine Vitoconnect (der kleine weisse kasten mit dem USB und Stromversorgungsstecker) 'verwirrt ist'.
Mein Tipp: Stromversorgungsstecker herausziehen, bis 30 zählen und wieder einstecken.
Nach einer Weile sollte die ViCare Äpp wieder gefüllt sein... (hatte ich selbst schon so gelöst)
Viele Grüße Stephan
Hallo Michele0602,
bei geringer Signalstärke kann es in der Tat sein, dass Daten nicht richtig oder vollständig übertragen werden.
Was genau wird dir denn aktuell in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo
also ich habe die Anlage gelöscht und neu eingerichtet. Zusätzlich habe ich einen WLAN Repeater installiert. Nun geht alles wieder.
Grüße
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