abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Problem Vicare App

Hallo,

seit dem 31.08.23 ist meine Vitocal AWBT-E- AC 221.C16 in Betrieb. (Seriennummer 7733747301595124)

In meiner Vicare App wird weder der Stromverbrauch, noch die thermische Leistung angezeigt. Nachdem ich auf Vicare+ upgedatet habe, fehlt auch bei mir der berühmte Analysebutton. Ich hatte mich bereits eingelesen und sämtliche Prozeduren durchgeführt. Nun weiß ich nicht mehr weiter.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sirjohn, 

 

dies ist bereits bekannt und wurde an die zuständigen Kollegen weitergegeben. 

 

Viele Grüße
Flo


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Sirjohn, 

 

dies ist bereits bekannt und wurde an die zuständigen Kollegen weitergegeben. 

 

Viele Grüße
Flo


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Donnerlüttchen,das ist mal eine schnelle Antwort. Danke und einen schönen Feierabend noch.

 

Top-Lösungsautoren