abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Problem Vicare App

Hallo,

seit dem 31.08.23 ist meine Vitocal AWBT-E- AC 221.C16 in Betrieb. (Seriennummer 7733747301595124)

In meiner Vicare App wird weder der Stromverbrauch, noch die thermische Leistung angezeigt. Nachdem ich auf Vicare+ upgedatet habe, fehlt auch bei mir der berühmte Analysebutton. Ich hatte mich bereits eingelesen und sämtliche Prozeduren durchgeführt. Nun weiß ich nicht mehr weiter.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sirjohn, 

 

dies ist bereits bekannt und wurde an die zuständigen Kollegen weitergegeben. 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Sirjohn, 

 

dies ist bereits bekannt und wurde an die zuständigen Kollegen weitergegeben. 

 

Viele Grüße
Flo

Donnerlüttchen,das ist mal eine schnelle Antwort. Danke und einen schönen Feierabend noch.

 

Top-Lösungsautoren