Hallo,
nachdem die CD60 ihre Programmierung verlohren hatte, Habe ich diese neu eingegeben. Nun läuft aber die Primärpumpe ständig. Bin mir aber bei der Anlagendefinition unsicher. Notiert hatte ich 71 und 74. Bin mir aber nicht sicher was es ist. Habe eine zweistufige WP mit Warmwasserspeicher und Heizwasserspeicher über Umschaltventil. Laut Anleitung Anlagenausführung 2. Manuell kann ich die Pumpe ausschalten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo JnaDet,
der Unterschied zwischen der 71 und der 74 ist die Option mit dem Mischerkreis. Solltest du einen installiert haben, musst du die 74 anwählen. Läuft die Primärpumpe wirklich komplett durch oder nur gefühlt länger als vorher? Du kannst ja mal unter "Programmieren > Wärmepumpe > Vorlauf Prim. Pumpe" schauen, ob sich an dieser Einstellung etwas im Vergleich zu vorher verändert hat.
Beste Grüße, °ch
Hallo JnaDet,
der Unterschied zwischen der 71 und der 74 ist die Option mit dem Mischerkreis. Solltest du einen installiert haben, musst du die 74 anwählen. Läuft die Primärpumpe wirklich komplett durch oder nur gefühlt länger als vorher? Du kannst ja mal unter "Programmieren > Wärmepumpe > Vorlauf Prim. Pumpe" schauen, ob sich an dieser Einstellung etwas im Vergleich zu vorher verändert hat.
Beste Grüße, °ch
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
6 | |
6 | |
6 |