abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Offerte Eisspeicher

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Ich habe eine kurze Anfrage bezüglich meiner Schularbeit. Ich verfasse einen technischen Bericht über das Eisspeichersystem, welches ihre Firma auch unter ihrem Sortiment hat. Viele Informationen über die verschiedenen Lösungen bezüglich Kollektoren, Speicher und Funktion, habe ich auf ihrer sehr übersichtlichen Homepage gefunden. 

Nun möchte ich Sie fragen ob es möglich wäre mir eine vorgefertigte Offerte Bezüglich eines EFH mit circa 200m2  zukommen zu lassen. Es wäre genügend Platz für Kollektoren auf dem Dach verfügbar. Notfalls könnten die Kollektoren auch an der Hausfassade montiert werden. Der Eisspeicher sollte nicht grösser als 15m3 sein und wird im Garten vergraben. Das System sollte Schlüsselfertig aufgebaut sein. Bei diesem EFH handelt es sich um ein Neubau, welches erst in Planung steht.

 

Es wäre sehr schön, wenn sie mir eine solche Offerte zukommen lassen könnten. Es ist nämlich bedeutend schwierig an solche Informationen zu gelangen. Ich erhoffe mir aus dieser Information einen Vergleich, der Wärmepumpe mit Erdsonden System.

 

Mit freundlichen Grüssen , 6.12.2014

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Herr Mattes,

für ein entsprechendes Angebot sollten Sie sich an einen Heizungsfachbetrieb wenden.
Wir als Hersteller haben keinen Einfluss auf die Preisgestaltung unserer Marktpartner.
Der Eisspeicher wird, grob veranschlagt, bei 7000€ - 9000€ liegen.

Heizungsfachbetriebe in Ihrer Nähe finden Sie unter folgendem Link:
http://www.viessmann.de/de/ein-_zweifamilienhaus/Partner_vor_Ort.html

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Herr Mattes,

für ein entsprechendes Angebot sollten Sie sich an einen Heizungsfachbetrieb wenden.
Wir als Hersteller haben keinen Einfluss auf die Preisgestaltung unserer Marktpartner.
Der Eisspeicher wird, grob veranschlagt, bei 7000€ - 9000€ liegen.

Heizungsfachbetriebe in Ihrer Nähe finden Sie unter folgendem Link:
http://www.viessmann.de/de/ein-_zweifamilienhaus/Partner_vor_Ort.html

Beste Grüße °be