Guten Tag,
mit meiner 2009 getroffenen Entscheidung für Ochsner WP habe ich mir viel Ärger eingehandelt.
guter Service **bleep** teuer und lange Wartezeit - nix für Notfall!
wer kann helfen?
falsche Baustelle
guten Abend,
heisst das Thema verfehlt, oder nur falscher Hersteller?
Unter KD verstehe ich Kundendienst ? (nur für Kunden) und Experte Hilft!
Als sehr alter Kunde (35 Jahre 2xViessmann Holz und ÖL) gab es 2008 eine Energetische Sanierung, leider konnte Viessmann mit seinen WP die Anforderungen nicht erfüllen.
Hier hat Ochsner in Punkto JaZ und vor allem beim Service aber auch sehr zu viel versprochen.
Was nützt es der Winter steht wieder vor der Tür.
MfG
Jufri
Wie war die JAZ deiner Ochsner-WP denn bisher? Hast du an den Heizkreisen oder der Wärmepumpe selbst etwas verändert?
Für Ochsner WP empfehle ich Dir Haustechnikdialog.
Was KD-Buschmann damit sagen wollte: Das hier ist ein Forum für Viessmann-Geräte.
Guten Tag,
das habe ich verstanden.
Trotzdem ist mir das Zusammenspiel der Mirola mit der Ochsner WP als Zusatzheizung wichtig.
Der Hauptgrund die Kosten.
Schönes WE
Was für ein Mirola ? Den hattest ja noch gar nicht erwähnt.
Im Übrigen glaub ich , dass der Mirola auch mit keinem anderen Heizgerät zusammenarbeitet. Manuell sicher kein Problem, aber nicht automatisiert.
Guten Tag
ich denke zwei Faktoren .
einmal die Stromabschaltungen (Tariflich)und ein Leck in der Brauchwassererwärmung.
jetzt abgetrennt.
Mit freundlichen Grüßen
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |