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Nutzung App

Hallo, ich habe seit einigen Tagen kein Zugang über die vicare-App zu meiner Anl.  (773617281231229; ID 7ABBE3289FE09942). Nach scannen des QR-Codes oder Eingabe der Daten erscheint jedesmal der Hinweis "Komponente bereits registriert. Wende dich an den Viessmann Service." Wie weiter?

Hans-Joachim Trapp

2 ANTWORTEN 2

Die Anlage ist  bzw. war schon registriert ? Und wenn dem so ist, versuchst, dich mit dem falschen Acc einzuloggen. Entweder falsche Mail-Adresse oder falsches Passwort.

 

Hallo Hans-JoachimTrapp,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse sp******11@googlemail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


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