abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mängelrüge

Hallo Zusammen.

Leider rührt sich mein HB trotz versendeter Mail mit der Aufforderung die Überprüfungen von VM vorzunehmen nicht. Daher wollte ich das Thema mit der Mängelrüge nochmal aufgreifen. Zumal hier ja oft berichtet wird, dass VM die Ringheizungen kostenlos zur Verfügung stellt. Gibt es da irgendwelche Musterschreiben und welche Frist ist zu setzen? 2 Wochen? Reicht sowas auch per Mail oder muss ein Einschreiben her? Könnt ihr mir hierzu Tipps geben?

(Ob sich der Umstieg wirklich gelohnt hat? IDU Vitoval 250-A AWO-E-AC 251.A 16 mit Solarthermie und 700 l Pufferspeicher)
2 ANTWORTEN 2

Meine Empfehlung wäre erstmal:

REDEN statt schreiben.

Zu ihm fahren und ruhig sprechen bevor man schwerere Geschütze auffährt.

Man wird ihn ja evtl noch öfters zukünftig Arbeiten geben. 

Das hilft mir nicht wirklich weiter. Wie soll ich mit ihm reden, wenn er sich nicht meldet. Und einfach hinfahren ist nur schwerlich möglich, da ich ja nicht weiß wann er zu Hause ist. Als es darum ging ein Angebot für die VRH zu machen, hat es nur 2 Stunden gedauert und ich hatte eins per Mail. Ich habe ihn über die verschiedenen Beiträge und das was VM mir offiziell auf mein Schreiben geantwortet hat, nämlich mich an ihn zu wenden, per Mail zukommen zulassen. Reaktion gleich NULL. Ob er Angst hat es ginge zu seinen Lasten?

(Ob sich der Umstieg wirklich gelohnt hat? IDU Vitoval 250-A AWO-E-AC 251.A 16 mit Solarthermie und 700 l Pufferspeicher)
Top-Lösungsautoren