abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferzeit

  • Guten Morgen Vissmann Team. Ich habe im Juli 2022 meinem Heizungsbauer den Auftrag erteilt eine Wärmepumpe vom Typ Victocall 250-A inkl. Innengerät und Speicher einzubauen. Im Mai 2022 sollte dieses Paket geliefert und eingebaut werden und dann hieß es im Juni...... . Nun haben wir den 21.07.23 jetzt verzögert sich der Liefertermin  wieder, kann mir das einer von Ihnen mal erklären? Aber bitte nicht mit den üblichen Lieferproblem Erklärungen.

Mit freundlichen Grüßen Friedhelm Kuhlmann 

3 ANTWORTEN 3

Hallo FriedelK,

 

hier kann ich dir keine Auskunft dazu geben. Bitte setz dich mit deinem Fachbetrieb in Verbindung, welcher im engen Austausch mit der für ihn zuständigen Niederlassung steht. 

 

Viele Grüße
Flo

Der Fachbetrieb bekommt auch niur Oberflächliche Aussagen, er sagt mir das Vissmann es wohl selber nicht weiß. Aber wer soll es dann wissen? Vissmann muß doch in der Lage sein nach einem Jahr mit mehreren Lieferankündigungen endlich einen zuverlässig Liefertermin zu nennen. Ich bitte Sie um eine detaillierte Auskunft und halten Sie mich nicht weiter hin. 

Mit freundlichen Gruß F. K.

Wie ich bereits mitgeteilt habe, kann ich hier keine Auskunft dazu geben. Dies kann nur die für Ihren Fachbetrieb zuständige Verkaufsniederlassung. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren