Hallo, ich habe über die Fa. Willi Berg und Sohn in Gau Algesheim im April eine Vitocal 250A bestellt.
wie kann ich den Liefertermin erfahren?
Danke
Hallo Rolfmeyer,
wenn du mir deine Anschrift und die deines Fachbetriebes unter deinen persönlichen Informationen mitteilst, kann ich nachsehen, wie es diesbezüglich aussieht.
Viele Grüße
Flo
Das ist ganz Lieb
Meine Anschrift ist ***
Der Fachbetriebsleiter ist die Firma
Willi Berg und Sohn, Bahnhofstraße 47, 55296 Gau-Bischofsheim
Es ist eine Vitocal 250 A bestellt
schon jetzt lieben Dank
Die Lieferung soll im Januar 2023 erfolgen. Eine Garantie kann ich aufgrund der derzeitigen Liefersituation nicht darauf geben.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo, bei Euch ist Chaos wohl noch untertrieben. Heute kommen die Anbauteile für die Wärmepumpe, der Wasserspeicher wurde an anderer Stelle ausgeliefert und die Wärmepumpe die auch für heute zugesagt war, wurde auf Lieferung „ Juni 2023“ gesetzt. So kann man mit Kunden doch nicht umgehen. Ihr könnt alles wieder abholen wenn ich nicht binnen 3 Tagen eine Klärung bekomme
Hallo Rolfmeyer,
bitte setz dich mit deinen Fachbetrieb auseinander. Dieser soll dazu die für ihn zuständige Verkaufsniederlassung kontaktieren.
Viele Grüße
Flo
Lieber Flo, danke für Dein Feedback
offensichtlich hast Du als Kunde Dein Unternehmen noch nicht erlebt.
Es gibt u. a. zwei große Unternehmen in Deutschland die mit Niederlassungen arbeiten. Mercedes und Viessmann.
In beiden Unternehmen wäre eine Strukturreform „ wir leben von unseren Kunden „ überfällig.
trotzdem Danke
Lg
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
7 | |
6 | |
6 |