abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferung

Hallo, ich habe über die Fa. Willi Berg und Sohn in Gau Algesheim im April eine Vitocal 250A bestellt.

wie kann ich den Liefertermin erfahren?

Danke 

6 ANTWORTEN 6

Hallo Rolfmeyer,

wenn du mir deine Anschrift und die deines Fachbetriebes unter deinen persönlichen Informationen mitteilst, kann ich nachsehen, wie es diesbezüglich aussieht. 

Viele Grüße
Flo

Das ist ganz Lieb 

Meine Anschrift ist ***

Der Fachbetriebsleiter ist die Firma 

Willi Berg und Sohn, Bahnhofstraße 47, 55296 Gau-Bischofsheim 

Es ist eine Vitocal 250 A bestellt 

schon jetzt lieben Dank

Die Lieferung soll im Januar 2023 erfolgen. Eine Garantie kann ich aufgrund der derzeitigen Liefersituation nicht darauf geben. 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo, bei Euch ist Chaos wohl noch untertrieben. Heute kommen die Anbauteile für die Wärmepumpe, der Wasserspeicher wurde an anderer Stelle ausgeliefert und die Wärmepumpe die auch für heute zugesagt war, wurde auf Lieferung „ Juni 2023“ gesetzt. So kann man mit Kunden doch nicht umgehen. Ihr könnt alles wieder abholen wenn ich nicht binnen 3 Tagen eine Klärung bekomme 

Hallo Rolfmeyer,

bitte setz dich mit deinen Fachbetrieb auseinander. Dieser soll dazu die für ihn zuständige Verkaufsniederlassung kontaktieren. 

Viele Grüße
Flo

Lieber Flo, danke für Dein Feedback 

offensichtlich hast Du als Kunde Dein Unternehmen noch nicht erlebt.

Es gibt u. a. zwei große Unternehmen in Deutschland die mit Niederlassungen arbeiten. Mercedes und Viessmann.

In beiden Unternehmen wäre eine Strukturreform „ wir leben von unseren Kunden „ überfällig.

trotzdem Danke

Lg

Top-Lösungsautoren