abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Komponente bereits registriert

Hallo,

neue Anlage wird bei ViCare nicht akzeptiert.

Angeblich bereits registriert.

Bitte zurücksetzen.

Screenshot_20250710_133112_ViCare.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo HJW,

 

die Anlage war noch als Serviceanlage auf den Fachbetrieb registriert, vermutlich im Zuge der Inbetriebnahme.

Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo HJW,

 

die Anlage war noch als Serviceanlage auf den Fachbetrieb registriert, vermutlich im Zuge der Inbetriebnahme.

Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hat geklappt, besten Dank!

Top-Lösungsautoren