abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Keine Daten in ViCare App

Wir haben eine Vitocal 252-A, seit 28.August, offiziell in Betrieb. Seit 29. August fehlen die Daten der Anlage bezüglich Energieverbrauch und Wärmeentwicklung.

Ausgerechnet die Daten, die man zur Parametrisierung benötigt, stehen nicht zur Verfügung und es gibt auch keine Information, ob oder ab wann die wieder verfügbar sein werden. Sehr schwach, den Endkunden das Gefühl zu vermitteln, Ihn in dieser Phase im Regen stehen zu lassen.

Wir könne Auswirkungen von Änderungen an der Einstellung nicht einsehen. 😞

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Ulrich_001,

 

die fehlende Analyse ist unserer Entwicklung bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

Ich melde mich, sobald es dazu eine Rückmeldung gibt. (Ticket: TVC-1265)

 

Die Daten sollten dir aber alle im EnergieCockpit der Anlage angezeigt werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Ulrich_001,

 

die fehlende Analyse ist unserer Entwicklung bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

Ich melde mich, sobald es dazu eine Rückmeldung gibt. (Ticket: TVC-1265)

 

Die Daten sollten dir aber alle im EnergieCockpit der Anlage angezeigt werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,bei mir seit 1.9.23 keine Analyse WP.

Seit heute öffnet HOME nicht.Analyse VX öffnet.

Analyse WP geht immer noch nicht.

MfG

Top-Lösungsautoren