Hallo zusammen,
ich sehe seit 4 Tagen keine Analysedaten mehr in der Vicare-App
Ich habe das Kommunikationsmodul mehrfach gestartet.
Könnt ihr mir mitteilen, was ich noch tun kann?
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG
Ben
Hallo
Viessmann hat hier ein Problem. Gibt schon viele solcher Meldungen.
Gruss
Ralf
Moin Ralf,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Hast du eine Idee was ich noch überprüfen oder machen kann?
LG
Ben
Hallo
Schaue mal hier.
https://viguide.viessmann.com/
Die Schnittstelle zu Viguide funktioniert in der Regel.
Viessmann hat ein Problem mit den Servern oder der App. Hier kannst du nichts machen.
Gruss
Ralf
Bei mir ebenso, allerdings werden die Daten am Display der Anlage selbst (250-.A) angezeigt, sie sind also vorhanden.
HolgerF
Hallo Ralf,
danke.
Ja, die Daten sind über Viguide verfügbar. Das ist ja schon mal was;)
Dann warte ich mal auf Vi.
Danke LG
Ben
Hallo,
bei der fehlenden Analyse handelt es sich um einen Fehler, der unsere Entwicklung bekannt ist, an einer Lösung wird bereits gearbeitet.
Sobald es dazu eine Rückmeldung gibt, melde ich mich. (Ticket: TVC-1265)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
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