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Keine Analysedaten in Vicare-App

Hallo zusammen,

ich sehe seit 4 Tagen keine Analysedaten mehr in der Vicare-App

Ich habe das Kommunikationsmodul mehrfach gestartet.

Könnt ihr mir mitteilen, was ich noch tun kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG

Ben

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6 ANTWORTEN 6

Hallo

Viessmann hat hier ein Problem. Gibt schon viele solcher Meldungen.

Gruss

Ralf

Moin Ralf,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Hast du eine Idee was ich noch überprüfen oder machen kann?

LG

Ben

Hallo

Schaue mal hier.

https://viguide.viessmann.com/

Die Schnittstelle zu Viguide funktioniert in der Regel.

Viessmann hat ein Problem mit den Servern oder der App. Hier kannst du nichts machen.

Gruss

Ralf

Bei mir ebenso, allerdings werden die Daten am Display der Anlage selbst (250-.A) angezeigt, sie sind also vorhanden.

HolgerF

Hallo Ralf,

danke.

Ja, die Daten sind über Viguide verfügbar. Das ist ja schon mal was;)

Dann warte ich mal auf Vi.

Danke LG

Ben

Hallo,

 

bei der fehlenden Analyse handelt es sich um einen Fehler, der unsere Entwicklung bekannt ist, an einer Lösung wird bereits gearbeitet.

Sobald es dazu eine Rückmeldung gibt, melde ich mich. (Ticket: TVC-1265)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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