abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Katastrophe mit der neuen App !!!

Die Anzeige am 28.10.23 war wieder normal, alles vorher war nicht mehr vorhanden.

Seit heute (29.10.23) ist ein neues Problem aufgetaucht:

Ich sollte mich in die neue App einloggen, die bisherige ließ sich nicht mehr aufrufen. Ich habe alles versucht, das Passwort zurücksetzen  - immer das gleiche:

Immer das gleiche Problem: "Es ist ein Fehler aufgetreten - Bitte noch einmal versuchen" - und das Ganze vielleicht 10x - kein Erfolg!

Jetzt kann ich in der App überhaupt nichts mehr einstellen (weder Temperatur, noch Zeiten). Das ist eine Katastrophe.

Natürlich ist heute auch niemand zu erreichen  - aber das ist ja normal -  An Werktagen hängt man im Normalfall mindestens 30 Minuten am Telefon und wenn sich dann jemand meldet, hat der i.d.R. keine Ahnung!

Heute habe ich bereits sinnlos eine Stunde vertan!!!

Ich hoffe, dass mir bald jemand weiterhilft!

3 ANTWORTEN 3

Bei mir heute genau das gleiche. Sobald ich die App starte soll ich mich neu anmelden aber es kommt immer Benutzername oder Passwort nicht korrekt. Selbst eine neu Registrierung funktioniert nicht und auch die Meldung "Es ist eine Fehler aufgetreten....". Bei meiner Frau auf dem Handy läuft alles ganz normal daher denke ich mal es liegt am Handy bzw. Android Version. Ich nutze ein Pixel mit Android 14. Meine Frau hat Android 12. Jedenfalls denke ich liegt es nicht grundsätzlich an der App, sonst würde es ja nicht auf dem Handy meiner Frau weiter prima laufen (mit den gleichen Anmeldedaten). Ich denke wie so oft läuft es Morgen einfach wieder auch bei mir. Was da auch immer in Hintergrund einer macht ....

Gruß Georg

Vitocal 200-S D13 seit 04.2023

Habe das gleiche Problem... super Sache mit der App 🙄

Funktioniert seid heute Nachmittag bei mir wieder. War sicher ein Problem mit der Wartung. Interessant das es nicht alle Handy / Android Versionen betroffen hat. Ein paar mehr Info zu den ganzen Wartungsarbeiten wäre schon schön.

Vitocal 200-S D13 seit 04.2023