Ich plane, eine Vitocal BW108 CD60 durch eine neuere Vitocal 300-G BW301 zu ersetzen. Leider sind die elektr. Anschlüsse in der Montageanleitung nicht so vorbildlich dokumentiert wie in der Anleitung der alten WP, was mich vor einige Fragen stellt:
In der Montageanleitung habe ich gelesen, dass man max. 4(2)A über die Steuerung schalten kann. Das würde für den vorhandenen WW-E-Heizstab mit 3KW natürlich bei weitem nicht reichen, und ist somit offenbar nur für die Ansteuerung vorgesehen. Muss man da ein Schütz nachrüsten oder ist das bereits vorhanden? Ist ggf. zumindest ein Steckplatz vorgesehen?
Wie ist das mit der Drehstrom-Grundwasserpumpe (wird wieder ein Umbau auf W/W)? Klemme 211.1 ist auch hier wahrscheinlich nur die Ansteuerung für ein (nachzurüstendes ?) Schütz? Steckplatz vorhanden? Da auch ein Solekreis über einen Primär-Zwischenwärmetauscher nachgerüstet werden soll, muss auch eine kleine Zirkulationspumpe angeschlossen werden. Diese einfach parallel zu L1 der Grundwasserpumpe anschließen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.