abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, ich habe bei meiner Wärmepumpe Vitocal 200 eine Störung. Rücklaufsensor sekundär 29.

Hallo ,

bitte um Kontaktaufnahme da weder die Heizung noch die Warmwasseraufbereitung funktioniert.

Lg

Daniel Windner

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Daniel09,

die Meldung 29 bedeutet, dass der Rücklaufsensor Sekundär in deiner Wärmepumpe eine Unterbrechung hat. Dieser sollte überprüft werden.

Kannst du mir mitteilen, um welche Vitocal 200 es sich genau handelt? Eventuell kannst du mir auch noch die Herstellnummer dazu nennen. Die von dir Hinterlegte bezieht sich auf den bei dir verbauten Speicher.

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Um den Kundendienst anzufordern, musst deinen Installateursbetrieb ansprechen. Ansonsten kannst auch hier eine Frage nach der Ursache stellen.
Hallo Daniel09,

die Meldung 29 bedeutet, dass der Rücklaufsensor Sekundär in deiner Wärmepumpe eine Unterbrechung hat. Dieser sollte überprüft werden.

Kannst du mir mitteilen, um welche Vitocal 200 es sich genau handelt? Eventuell kannst du mir auch noch die Herstellnummer dazu nennen. Die von dir Hinterlegte bezieht sich auf den bei dir verbauten Speicher.

Beste Grüße °fl
Hatte bereits einen Techniker vor Ort. Die Umwälzpumpe war defekt nach 4 Jahren !

lg
Top-Lösungsautoren