abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guter Support seitens Viessmann bisher

Hallo

Genug geschimpft hier, ich will auch mal loben!

Letztes Jahr wurde uns an der PV die komplette VX3 getauscht weil es immer wieder Ausfälle gab nachdem der Austausch zweier Batterie Zellen nicht geholfen hatte.

Vor 2 Wochen hing zum vierten mal das 4/4 Wege Ventil in der Außeneinheit der WP 250A. Unser HB hat ein Ticket eröffnet und heute war ein Techniker vor Ort. Alles gecheckt und geprüft und erwähnt dass womöglich die komplette Außeneinheit getauscht wird. Um 15 Uhr, nach gut 2 Stunden Prüfung wurde der Bericht wohl an Viessmann versendet. Um 17 Uhr haben wir einen Termin für den 19.11.24 für die Reparatur oder den Austausch erhalten. Ich finde dies ist ein angemessenes Zeit Fenster.

Hervorheben möchte ich noch die Leistungsbereitschaft des Technikers, dieser hätte eigentlich schon um 13 Uhr Feierabend machen müssen, auch dort müssen Überstunden abgefeiert werden. Trotzdem ist er noch zu uns raus gefahren damit die Dinge ins Rollen kommen.

Außerdem hat er es geschafft die Primärkreis Pumpe runter zu regeln, dies war mir trotz Parameter Änderung nicht gelungen, stand immer auf 100%.

Danke also erstmal an Viessmann und den engagierten Techniker, deren Namen ich leider nicht kenne.

Ich werde abschließend berichten.

Vitocal 250-A AWO-E-AC-AF 251.A 13,4 kW
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren