abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Großes Lob an Viessmann Niederlassung Graz

 

Heute muß ich wirklich ein Lob an meine zuständige Niederlassung Graz aussprechen:

 

Termin für SW  Update vor Ort habe ich ca. vor einer Woche vereinbart. Einen Tag vorher bekommt man ein Erinnerungs E-mail. Techniker kommt sehr früh, um 7 Uhr. Er hat sich am Vorabend (!) auf den Einsatz bei mir vorbereitet, die Anlagendaten kontrolliert und sich die neueste SW auf sein Notebook geladen.

 

SW 2323 wurde über Access Point Modus aufgespielt. Aufspielzeit wird genutzt um das Sieb der Außeneinheit nochmals zu reinigen und alle Installationen nochmals zu überprüfen. Bei einem Kaffee wird dann noch alles im Detail erklärt und mit mir zusammen Feinabstimmungen am Gerät gemacht. Er hat sich 2 Stunden Zeit genommen. Zum Schluß nochmals hinaus zur Außeneinheit um gleichmäßige Vereisung und Abtauvorgang zu beobachten.

 

Der Name des Technikers ist Mathias Aigner, wie ich aus dem Protokoll entnehmen kann.

 

0 ANTWORTEN 0