abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Granularität der Statistiken für Wärmepumpe/Gas Hybridheizung in Kalenderwochen und Tagen?

Hallo Community,

ich habe ein Hybridsystem bestehend aus Vitocal 200-S ABW-E-AC 201.D15 und Vitodens 200W B2HF25 und verwende die ViCare App  3.22.2.

Wenn ich bei der Gastherme in den Gas- und Stromverbrauch gehe bekomme ich Verbräuche nach Tagen angezeigt.

Wenn ich bei der Wärmepumpe in die Verbäuche gehe bekomme ich den Strom und die Thermische Leisung nach Kalenderwochen angezeigt.

Ich habe außerdem eine PV-Anlage von SofarSolar. Da bekomme ich die Erzeugung und Verbräuche Minutengenau angezeigt. So erwarte ich das auch bei den Viessmann Geräten.

Bei einer Anlage bei der ich Heizkurven, Temperaturen und Strompreise nach Wochentagen und Stunden einstellen kann, erwarte ich das mir auch die Verbräuche entsprechend angezeigt werden.

Sonst kann ich ja gar nicht nachvollziehen ob das alles plausibel und gut eingestellt ist.

Frage:

Kann man die Granulatität der Statistikanzeige, auf Stunden, oder zumindest auf Tage herunterbrechen?

1 ANTWORT 1

Hallo Paul21, 

eine kleinere Anzeige der Energiebilanz der Wärmepumpe als je Kalenderwoche ist nicht möglich.

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren