abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gerät bereits registriert- ich kann es in der App nicht anmelden

image.jpg

6 ANTWORTEN 6

Hallo VanessaEspo,

 

war die Anlage bei dir in der ViCare App schonmal verbunden oder hast du Anlage / Immobilie übernommen, sodass ggf. noch der Vorbesitzer registriert ist?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Wir sind neue Eigentümer, aber Vorbesitzerin meinte sie hat alles gelöscht.

 

danke für die Antwort

Hallo VanessaEspo,
 
alles klar, könntest du dann bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827050812214) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß

IMG_1713.jpeg

Hallo VanessaEspo,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Vielen Dank 🙂

Top-Lösungsautoren