abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fussbodenthermostat Vitocal 252 A

Hallo zusammen,


ich habe seit zwei Tagen bei meiner neuen Vitocal 252 A das Problem, dass die Stellantriebe von VIESSMANN am Fussbodenthermostat im Erdgeschoss alle geschlossen bleiben, trotz nicht erreichter Soll Temperatur. Im Obergeschoss verhalten diese sich wie sie sollen. Die Klimasensoren sind ebenfalls von Viessmann. 

Hat jemand Erfahrung damit?

 

Viele Grüße 

Arthur 

IMG_9608.jpeg
2 ANTWORTEN 2

Hallo Arthuro, 

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit. Meinst du, die Einzelraumregelung des Erdgeschosses funktioniert nicht? Hast du mal die Stromversorgung für die Ventile weggenommen und wieder neu gestartet?

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

die Seriennummer lautet 7975109301077125. Richte die Einzelraum, Regelung Funktioniert nur bedingt. Heute Morgen war sie zum Beispiel an und dann geht sie wieder aus. Im Obergeschoss funktioniert sie jedoch Und der Boden wird warm. Ich habe diese bereits vom Strom genommen. Hat leider Keine Besserung gebracht. Die Anlage habe ich ebenfalls schon neu gestartet. Je nach funktioniert die Einzelraum Regelung für einen gewissen Moment. Danach schließen stell Motoren, wieder im gesamten Erdgeschoss. 

Viele Grüße

Arthur 

Top-Lösungsautoren