abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fremdstromandode Viessmann Vitocal 060-A, T0E-R290 Umluft 254l (Z028428)

Wir haben eine neue Warmwasserwärmepumpe gekauft und möchten diese dirket ab start mit einer Fremdstromanode betreiben.

Leider sagt die ViParts Überprüfung bei jeder Artikelnummer die zu einer Fremdstromanode gehört nicht kompatibel. 

( 7265008 - Fremdstromanode / 7182008 - Fremdstromanode )

Gibt es aktuell eine Fremdstromanode die in die Vitocal 060A passt? Die am besten auch auf dem Markt verfügbar ist. 

Vielen Dank für eine Antwort.

Marcel

3 ANTWORTEN 3

Hallo Marcel,

du kannst die Fremdstromanode mit der Bestellnummer ZK08511 einsetzen. 

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo Flo,

vielen Dank für die Info. Ich habe die Partnr. im ViParts eingegeben und es sagt wieder nicht kompatibel.

Ist das ein Fehler im System?

Sorry das ich so detailiert Frage aber die Fremdstromanode kostet ja knapp 400€ da sollte es schon die passende sein.

Viele Grüße Marcel

Viparts.png

Weshalb diese als nicht kompatibel angezeigt wird, kann ich dir nicht beantworten. Die von mir genannte Fremdstromanode passt in jedem Fall zur 060-A mit der Bestellnummer Z028428.

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren